-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
bin schon wieder zurück 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Wohnung ist eigentlich schon vorführbereit, aber die Kaffeemaschine nicht...Muss, mal los mir was Vernünftiges besorgen - hab im Moment nur nen Aufbrühdingensaufsatz.. ^^
Die HW ist nix besonderes, dass was man halt so braucht...![]()
@Chebu, schick mir mal ne PN mit deiner tele nummer.
bist ja umgezogen, und deine handy-nummer habe ich nicht mehr![]()
wieso wollen eigendlich immer so oc`ler meine cpu![]()
edit: wenn ich die cpu mitbringe, bekomme ich sie auch wieder![]()
Ich würd mal schätzen, weil das nach Martinios CPU die Zweitbeste im Forum ist....
Und natürlich bekommst sie auch wieder (oder meinen alten D 805)![]()
![]()
Bei den Duos auf jeden Fall![]()
@Chebu, ja die liebe zeit....du weist doch wie das beim bund ist![]()
was meinst ihr, kann es am ram liegen das ich die 4000 nicht stabil bekomme....selbst mit nem teiler?
@Sven: Hast auf meinen letzten Post geschrieben "Bei den Dous auf jeden Fall". Hab daraus einfach mal geschlossen das es tedentiell mehr Quads gibt, die 3,6GHz mit weniger als 1,3V packen.
@mongobart: Bei mir war es u.a. der Speicher (MDT). Hab ja zwischendurch immer wieder Microns hier liegen gehabt, bis ich mir endlich meine heißersehnten Crucials geholt habe. Die NB-Kühlung ist allerdings auch nicht zu verachten..![]()
nein sven,
jetzt sind die preise etwas angenehmer
wollte mir Cellshock kaufen, weis leider nicht ob die sich mit dem mobo vertragen?
edit:
ich glaube ich lasse das:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4521793#post4521793
wohl nicht so gut für 975![]()
Ich kann die Crucial Ballistx wärmstens empfehlen. Kosten bei Komplett.de z.Z. nur 177€ (falls ich mich nicht irre...)!![]()
Kann man noch bedenkenlos kaufen, bis zur 0650XXXX .
Dann verliesen sie ihn.![]()