Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@webwilli: alle freiheiten. zwar teuer aber du kannst alles damit fahren ;)
aber stimmt dafür 900eur? :fresse: die config 370-380mhz fsb und 4:5 sind echt ein traum
da laufen die 2GBHZ super und mit dem passendem multi sind auch die 3,6-3,8ghz drinne ;)[/QUOTE]
eine CPU ist mir max 400-450 € (vor ein paar Jahren noch 400-450 DM :fresse: :stupid:) wert. Da drüber muss nicht sein. Aber wer es braucht und es sich leisten kann, gerne...
Habe heute den 66 ES bekommen. Wird gerade langsam angetestet. Mein Wunsch-24/7-Takt habe ich bereits geschafft, wie Du bestimmt gelesen hast.
-x-juL-x- schrieb:Mit wieviel wahrscheinlichkeit bekomme ich das Bios 0701 bei einem Neukauf ?
-x-juL-x- schrieb:Mit wieviel wahrscheinlichkeit bekomme ich das Bios 0701 bei einem Neukauf ?
Nein.deckard2k6 schrieb:muss ich das .ROM File umbenennen wenn ich es mit ALT+F2 am Anfang des Bootvorgangs automatisch flashen will ?
deckard2k6 schrieb:du brauchst den 4 poligen p4 anschluss
G4M30V3R schrieb:so, der conroe is drin und schon hab ich das erste prob!
und zwar, kann ich meinen cpu-lüfter nicht im bios einstellen...![]()
da kann man ja wählen aus silent,optimal und performence.
ich hab auf performence gestellt doch jetzt dreht der lüffi langsamer als unter optimal...!![]()
hab dann versucht wieder auf optimal zurück zustellen aber der lüfter bleibt immernoch auf ~930 rpm.
lüfter ist ein 120er Scythe SFlex der normalerweise 1600rpm macht.
bin dankbar für jede hilfe!!!
Bambule03 schrieb:So ich kann doch endlich meine VCore verstellen !
DonniPredi schrieb:Ich hoffe das man beim 1003 EIST auswählen kann ohne das die VCORE auf AUTO springt! das war beim 0602 und den stepp.5 sehr nett weill die temps unter 20°C dann waren![]()