exi78
Legende
Danke!
Und wer probierts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank,
kennst du noch einen NB-Kühler ohne Plexi, soll alles vernickelt sein?
mfg
HöHö...in der Readme steht als Fix nur: "Add USB 2.0 support"![]()
Hi,
habt ihr auch Probleme mit den Sata Platten, dass sie beim Runterfahren 1-2 ausgehen und wieder an, bevor der Rechner dann endgültig runterfährt?
Hab das 0505 Bios drauf.
mfg![]()
@Mushroom Land & dussel
Ist bei mir komischer Weiße nicht...zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen...was habt ihr für Platten verbaut?
Hi, ich hab 2x1GB OCZ xtc platinum r2 ddr2-800 und
2x1GB GEIL ddr2-800 cl5.
wenn ich alle 4 drin hab bootet der pc nich mehr.
egal wie ich sie drin hab.
hat einer ne idee wie ich das zum laufen kriege? wäre nett
mfg.
mal ne Frage in die Runde, hat wer das BOard mit RAM vollbestückt?
Probleme oder alles klar?
@Zefix
Der Mosfet könnte auch evtl. für die Lüftersteuerung sein...k.A. *grübel*
Hab auch die MDT verbaut und bei mir liefen sie seit dem ersten Tag problemlos...keine Ahnung warum damit einige immer wieder Probleme haben...
...ich denke mit den Kingston wirst du auch keine Vollbestückung mit 4 Speicherstreifen hinbekommen...soweit ich mich in diesem Thread erinnern kann, hat das bis jetzt noch keiner geschafft...
...den Stromverbrauch hab ich schon mal erwähnt...IDLE sind bei mir um die 130-150 Watt...unter Last (wenn alles voll übertaktet ist) steigt das schonmal über die 220 Watt an...
...dass das Board nen Stromfresser ist, steht ja auch in jedem Testartikel von diversen Seiten...
...zu den Treibern kann ich auch nicht viel sagen im Moment...da ich erst von der CD installiert habe und danach die Treiber aktualisiert habe...