Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich denke eher an ein defektes board da ja auch die temperaturen sehr hoch sind und bei anderen besitzern des selben boards is das nicht der fall. Vielleicht eine Fehlproduktion! Ich habe ja auch unzählige Einstellungen geändert was dazu geführt hat das die Freezes oder Fehler zu- und abgenommen haben. Ich tippe echt auf das Board!
Naja ich hoffe mal das morgen das Board ankommt und das es dann auch endlich stabil läuft! Werde dann berichten wies aussieht Hinzugefügter Post:
@b00n.at: Nein habe Windows Xp Prof installiert
Habe auch das P5N-E SLI, sobald ich im bios die Spannung für die Northbridge von auto auf manuell einstelle freezt das board schon im bios, der kühler wird unanfassbar, und mit der einstellung für auto läuft nur FSB 250 stabil, darüber will das board nicht mehr
Das Board kann man jetzt nicht generell durch den Dreck ziehen. Ich nutze es problemlos mit folgender Konfiguration: http://www.sysprofile.de/?id=31544
In deinem Fall würde ich auf RAM ode Netzteil tippen.
Also mit meinem neuen board scheints prima zu laufen...werd es aber noch 1-2 tage testen bevor ich sage das es stabil läuft!
Aber momentan siehts perfekt aus
EDIT:
Habe Everest installiert um zu schaun welche Einstellungen das Board getroffen hat und habe dabei gesehn das mein Prozi nur auf 2000Mhz läuft statt mit 3000
Wenn ich jetzt aber im Bios den Multiplier, der in Everest auf 6 steht, auf 9 stellen will, zeigt dieser mir bereits 9 an
Und gerade hab ich bemerkt das bei Cpu-Z der Multiplier zwischen 6 und 9 schwankt und somit auch der Takt der Cpus. Wie kann sowas sein???
Naja gefunden hab ich die Einstellungen noch nicht. Habe vermutet das es C.I.A.2 ist aber das stand schon auf disabled. Ist mir jetzt auch egal da mein PC stabil läuft
Nur testen kann ich dies nicht mehr ausgiebig da anscheinend mein Steamaccount gehacked wurde Ich hab in letzter Zeit echt kein Glück
Seit einiger Zeit kommen bei meinem Bruder auch immer Freezes ohne Fehlermeldung! P5N-E SLI
- alle Rams einzelln getestet
- Festplatte getestet
- Netzteil neun 650 Watt
Nach starten des rechners bleibt der hängen, wenn ich mal ins Bios komme bleibt der kurz nach 4 sekunden hängen, Bios ist das neuste!
Ich frag mich was das sein kann, der Northbridgekühler wird ja nur passiv gekühlt ist auch sehr Heiß.