ASUS P5K-SE empfehlenswert?

PrettyFly

Urgestein
Hi Leute, wollte mal fragen ob das Asus P5K-SE empfehlenswert ist? Nen Kumpel von mir wollte sich nen neuen Computer kaufen, hatte ihm auch schon einen zusammengestellt (Zusammenstellung), aber jetzt hatte er einen anderen Komplett-PC für 549 € (ohne OS) gefunden und hat sich gefragt ob er den nicht auch nehmen könnte...
Dort ist eben ein ASUS P5K-SE drin verbaut, und erfahrungsgemäß sind die Boards in Komplett-PCs ja nicht so gut. Was meint ihr?

btw hier die ganze Zusammenstellung:
Intel C2D E8400
2Gb DDR2-800 (keine weiteren Infos)
512 Mb Geforce 9600 GT
320 Gb Samsung HDD
ASUS P5KSE
450 Watt Netzteil (tippe auf NoName...)

MfG!

PS: Bei Google hab ich nichts über OC beim MB etc. gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P5K-SE ist die abgespeckte Version vom P5K (<-- nettes Teil) bei komplett PCs ist das immer so ne Sache ob die BIOS Funktionen fürs OC überhaupt freigeschalten / vorhanden sind!

LG
olsystems

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh