ASUS P5E-DELUXE X-48 endlich da! erste bilder!

denny@gto

Neuling
hier sind die ersten bilder des asus p5e-deluxe mit x-48 chipsatz und ddr2 speicherbänken.preislich liegt das board bei guten 200 euro.hoffe das board hält was die verpackung verspricht.

Anhänge

• PIC_0255.JPG
    PIC_0255.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 2.098
  • PIC_0258.JPG
    PIC_0258.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 107
  • PIC_0262.JPG
    PIC_0262.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 249
  • PIC_0259.JPG
    PIC_0259.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 90
  • PIC_0261.JPG
    PIC_0261.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 285
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann es sein, dass dieses Mainboard eigentlich das rampage Formula ist?

nein das ist schon das p5e deluxe. das rampage formula sieht aus wie das maximus formula.

Hallo,

aber das hier ist doch das P5E-Deluxe und das sieht ebenfalls aus wie Maximus Formula und Rampage Formula.

Es ist auch das gleiche.
Nur das das Bios nicht so viele Einstellmöglichkeiten besitzt den es ist ja nicht @Rampage ;)

Hat nur 1 Lan-anschluss weniger aber dafür 1 Firewire mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht nämlich auch komisch aus, denn wenn man sich den P5E-Deluxe-Schriftzug mal anschaut, sieht man, dass das nur ein Aukleber ist, welcher da einfach auf die platine geklebt wurde.

Also könnte ein "geändertes" Rampage sein.

Anhänge

• maximus_and_rampage.jpg
    maximus_and_rampage.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schonmal dabei sind weis jemmand ob da der Thermalright IFX-14 draufpasst ?

Hallo,

also so, wie es ausschaut, dürfte das garde so passen.

Geht dann aber nur in eine Richtung.

hallo,zusammen!also ein ifx14 passt drauf,da ich diesen ja auch habe.die bios-möglichkeiten des ramage kenn ich zwar nicht aber die des p5e sind schon mehr als umfangreich.nach dem gigabytedebakel ist es jetzt endlich ein stabiles board,sogar vista läuft zuverlässig.mfg

Also wenn, dann wie bei diesem Board, jedoch um 90 ° gedreht.

Ist aber nur ne Vermutung, habe den Kühler ja net. :angel:

Anhänge

• ifx14_026.jpg
    ifx14_026.jpg
    67 KB · Aufrufe: 108
@nikemax2006,nee der ifx passt auch horizontal!bei bedarf kann ich das ganze auch mit bildern beweisen

Musste mir net beweisen, weil ich das ja nur vermutet habe.

Wollte mir das eigentlich auch für 157 Euro bestellen, ist jetzt allerdings doch das DFI DK X48 T2RS für 149 Euro geworden :banana:

Und einen Tag später kostete das wieder 162 Euro :asthanos:

Und hier mal für alle Kauf-Interessenten des P5E-Deluxe (bin mal so lieb) :xmas::

http://www.heise.de/preisvergleich/a339375.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal geteste und

es läuft sehr gut

es läuft stabil mit FSB 470Mhz

ohne spannungs erhöhung

nur vcore und RAM spannung hab ich an gepasst

Hast du händisch die Spannung unten gehalten oder es auf auto gelassen ?
Mein P5E (non deluxe) hat damals auf auto nämlich kräftig mehr gegeben wenn ich mim FSB hoch bin.

habs erst mal noch auf auto gelassen

werd mich mal da bei machen es an zupassen

dann guck doch mal auf was er die nb spannung stellt.
(wenn du das beim P5Edeluxe auslesen kannst, beim P5E gehts nur mit dem Rampage BIOS, was aber kein großer Aufwand war)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh