Asus Maximus III Formula + I7 870 + mehrere Ram

PitBull

Enthusiast
Hallo Zusammen,

gestern beim Spielen hatte ich einen freeze. Danach ist das System beim Willkommen hängen geblieben.

Nun habe ich heute bereits neuen Ram gekauft, da ist leider weiterhin das Problem. Nun die Frage: Ist es das Mainboard (Ramcontroller) oder die CPU (Ramcontroller)

Gruß
Pit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein Chkdsk auf der HDD. Dann prüf mal die HDD mit HD Tune. Beides notfalls mit ner Live CD.

HDD gibt keine Fehler, teste ich öfters durch da diese doch einiges zu tun hat.

Zudem habe ich leider öfters das Problem das das System nicht reagiert. Selbst mit einem Modull habe ich öfters das Problem das nicht einmal ein "Piep" kommt. Sondern das System einfach ohne Reaktion läuft.

Ich bringe das Mainboard morgen zum Händler und lasse es testen. Zudem habe ich gerade Intel ein Antrag auf RMA gestellt. Ist scheiße, vor meinem Umzug, finde ich die Rechnungen natürlich nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh