Daiml
Neuling
Hoi Leute.
Nach Langem bin ich mal wieder hier.
Grund:
hab seit 2 Tagen das ASUS F3T-AP020C hier vor mir.
Sitz im Krankenhaus rum und brauchte was zu spielen
Also her mit dem schmucken stück.
ABER:
Irgendwie verzweifle ich an mir selber. Oder ist Vista zu blöd???
Ich krieg die Webcam nicht zum laufen. Beim Boot blinkt sie auf - also USB erkannt - und im Gerätemanager ist sie als funktionsfähiges Gerät unter Bildbearbeitungsgeräte.
Also passt doch alles??!
Wenn ich daheim die Digi vom Kumpel unter XP angesteckt hatte, da war das genauso (war hald die Sony Cam da im Gerätemanager) und z.B. im MovieMaker von Windows hatte ich dann das Bild als Video Quelle.
Auch mit meiner TV Karte daheim geht das so.
Aber warum will die Webcam nicht??!
In der Beschreibung die ich online ziehen kann, wird darüber nichts geschrieben.
Wer hat damit Erfahrung? Oder sollt ich irgendein tool ziehen? ich will nur mal paar Fotos und Videos machen zur Gaudi...
Achja sorry für den Schreibstil, ich lieg im Bett und die Auflage hier wackelt wie ein Kuhschwanz, da fällt sogar mal das WLAN aus vor lauter Zitterei
Danke schonmal!!!
Nach Langem bin ich mal wieder hier.
Grund:
hab seit 2 Tagen das ASUS F3T-AP020C hier vor mir.
Sitz im Krankenhaus rum und brauchte was zu spielen

Also her mit dem schmucken stück.
ABER:
Irgendwie verzweifle ich an mir selber. Oder ist Vista zu blöd???
Ich krieg die Webcam nicht zum laufen. Beim Boot blinkt sie auf - also USB erkannt - und im Gerätemanager ist sie als funktionsfähiges Gerät unter Bildbearbeitungsgeräte.
Also passt doch alles??!
Wenn ich daheim die Digi vom Kumpel unter XP angesteckt hatte, da war das genauso (war hald die Sony Cam da im Gerätemanager) und z.B. im MovieMaker von Windows hatte ich dann das Bild als Video Quelle.
Auch mit meiner TV Karte daheim geht das so.
Aber warum will die Webcam nicht??!
In der Beschreibung die ich online ziehen kann, wird darüber nichts geschrieben.
Wer hat damit Erfahrung? Oder sollt ich irgendein tool ziehen? ich will nur mal paar Fotos und Videos machen zur Gaudi...
Achja sorry für den Schreibstil, ich lieg im Bett und die Auflage hier wackelt wie ein Kuhschwanz, da fällt sogar mal das WLAN aus vor lauter Zitterei

Danke schonmal!!!