Asus EEE 1005PE

Miness

Neuling
Hallo Community!

Ich überlege mir gerade, ob ich demnächst ein Netbook kaufen soll. Also habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin dann auf das "Asus EEE 1005PE" mit der neuen Pine Trail-Technolgie gestossen (ASUS EEE-1005PE Weiss - brack.ch).

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Und weiss jemand, wie gut Win7 Home Basic bzw. Premium darauf performen würde?

Habt ihr zudem noch andere Tipps, worauf beim Netbook-Kauf zu achten ist?

Danke für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Freund hatte sich das vor einiger Zeit zugelegt, und ist bisher auch richtig Glücklich damit. Die Leistung ist halt wie die eines jeden Netbooks auch, aber die Verarbeitung ist ganz gut.

Vor dem Kauf hatte er sich auf Testseiten verschiedene Berichte darüber durchgelesen und die hatten das auch alle sehr positiv bewertet.

Alles klar! Danke.

Ich habe die Bestellung vor 3 Minuten aufgegeben. ;)

gut nun ist es ja zu spät aber wollte mitteilen das es das 1005er pe auch mit matter displaydeckeloberfläche zu kaufen gibt sog. "texture" gibts auch in schwarz und weiß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh