Asus EE PC 1228 oder I Pad oder We Tab oder..

Larrys

Neuling
Hallo Leute ,

suche was kleines zum surfen auf der Couch.

Was meint Ihr wäre von Vorteil ?

Wichtig wäre mir z:Bsp. ein gutes Display und min. 3-4 Std. Akkulaufzeit.

Grösse 10-13 Zoll.

Könnt Ihr mir Vor und Nachteile nennen ?

Was ich weis:

Apple = I Tunes kenne ich von meinem I pod touch, fühle mich da schon ein wenig bevormundet. Legt. zB. die Alben nicht soi an wie ich will sonder wie I pod will...

We Tab, habe ich was mit Zwangswerbung gelesen, soll man aber irgendwie abstellen können.

oder halt ein EEE PC, würde dann aber gleich einen neuen mit USB 3.0 nehmen.

Was meint Ihr ??

Gruss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ipad ist ein Ipod im grossen Case. Kann nicht mehr desshalb rate ich davon ab.
Das Wepad scheint recht gut zu sein was Leistung ect angeht. Mit der Software drauf kenn ich micht leider nicht aus.
Das EE 1201N würde imo deinen Wünschen entsprechen ist aber nicht so handlich wie ein pad.
lg

"Das Ipad ist ein Ipod im grossen Case. Kann nicht mehr desshalb rate ich davon ab."

1. Doch und besonders
2. ist es dafür gemacht um auf der Couch zu surfen, vondaher würde ich dir persönlich dazu raten da es viel entspannter ist als ein NetBook. Was das Wepad angeht, kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne aber letztlich auchnur ein remake des iPads...

Das Ipad wurde dazu geschaffen schick auszusehen und die Kassen von Aple zu füllen. ;)

Außerdem hat es ein stark spiegelndes Display, keine Tastatur und schränkt dich extrem ein.

Ein Asus EEE is da die deutlich bessere Wahl.

Danke für die Infos.

Denke das das 12" Eee PC Dingen mit Atom Duo Core und usb 3.0 die beste Wahl ist,

Hoffe das Display taugt was und ist schön hell..

Da hat Apple meistens die Nase vorn.

"Das Ipad ist ein Ipod im grossen Case. Kann nicht mehr desshalb rate ich davon ab."

1. Doch und besonders
2. ist es dafür gemacht um auf der Couch zu surfen, vondaher würde ich dir persönlich dazu raten da es viel entspannter ist als ein NetBook. Was das Wepad angeht, kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne aber letztlich auchnur ein remake des iPads...

Sry aber du bist wohl Applejünger sondergleichen wass?
Das Ipad IST ein Ipot. Nicht mehr und nicht weniger.
Du schreibst doch und besonders. Was denn z.b? Jede Atomkrüke ist um die 10 mal flotter unterwegs als der A4! Gibt hunderte Videos auf Youtube zu dem Thema. Wo sind denn die Anschlüsse beim ipad geblieben? USB? Leider nein. Willst du eine Tastatur ran machen>Apple, willst du etwas drucken>Apple ect. ect.
Atm kommt pro 3 Tage ein neues Tablet raus. Die Bandbreite wird langsam etwas unübeschaubar. Am besten beraten bist du wirklich mit einem leichten Netbook. Ist kompatibler als Pads und man kann auch dran arbeiten.
Wenn du die Touchfummelei mags kannst du dir ja so einen Tabletpc kaufen. (Lapi mit Touchdisplay)
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh