Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-sNOOp- schrieb:Was ist am AT8 so gut?
its_a_me schrieb:@Happy75
So happy warst du anscheinend nicht mit dem Board... du verkaufst es ja schon wieder... was hat dich den so gestört?
-sNOOp- schrieb:Was ist am AT8 so gut?
moc schrieb:Frage:
Wenn ich meine Platten im Raid laufen lassen will, und ich die mit Ctrl-A und dann im Uli Bios zusammengefügt habe, welchen Treiber muss ich dann bei der Windows-Installation angeben? er fragt mich ja ob ich Raid-Treiber installieren will und ganau diese Fehlen mir. Wo bekomme ich die her? Bei meinem Lanparty Ultra-D war eine Diskette dabei aber die hab ich nicht.
Wie habt ihr das gemacht?
Moc
A8R-MVP BIOS version 0309
Fix system will show incorrect CPU frequency after resuming from S3 state if system is being overclocked.
Fix system cannot wake up from WoL.
Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us
-sNOOp- schrieb:Gibt es denn niemanden hier, der mal das vcore Problem lösen könnte?![]()
kimble schrieb:Ich brauche das Mainboard jetzt sofort, will es jemand nicht mehr haben?
kimble schrieb:Doch, habs mir gerade bestellt![]()