Doch, das geht mit deiner Karte + Masterkarte.
Also bei den x8xx Karten ist Crossfire bei 1600X1200 auf 60!Hz limitiert! Außerdem haben die Karten kein Shader Model 3.
Ich würde ein zwei GPU System als High End betrachten. Bei einem High-End System gehört für mich dann aber auch (hab nen 21" Monitor) ne hohe Auflösung dazu und Shader Model 3 sowieso...Hat das X8xx Crossfire Gespann alles nicht
Und natürlich FSAA, deswegen

nVidia und ihre Monster schnelle 512 Mb gibts- nicht-zu-kaufen-und-ohne-gute-features Karte!
Wenn du das genauso siehst wie ich, würde ich dir empfehlen die x850 zu verkaufen und, statt das Geld für ne zweite aus zu geben, eine X1800XT zu nehmen, sobald die Nachfolgegeneration draußen ist...
Die Leistung der zwei X850xt wär natürlich trotzdem schön.
Entscheide selbst was dich mehr überzeugt:
http://www.theinquirer.net/?article=28347
Ich finde diese später-mit-günstig-gewordener-zweitkarte-leistung-ausbauen-geschichte ja eigentlich ziemlich geil...blos sieht man an den Benchmarks, dass so eine x1800xt größtenteils genauso schnell ist wie zwei x850xt...also wieso ne zweite alte kaufen und nicht die alte ver- und ne ganz neue kaufen, die dann noch bessere features hat und genauso schnell ist...und es beim preis keine unterschiede gibt
Vieleicht doch eine Marketinggeschichte die für ordentlich Prestige sorgt und blos den Weltrekordknackern das Geld aus den Taschen lockt!?