ASUS A8N-SLI Deluxe und XFX 7800GT Extreme im 3D Mark 05 nur 4500 punkte???

Neo-84

Neuling
Hi Leute

Hatte das ASUS A8N-E mit der XFX 7800GT alles Gut so 7000-7500 punkte,
jetzt war das Mobo defekt und ich habe mir das ASUS A8N-SLI Deluxe geholt seit dem nur noch 4500 punkte im 3D mark 05.
gleiche treiber habe nix geändert

Weiß wer woran das liegen könnte???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welchem slot is die karte ? hast du die SLI karte auf single gesteckt ? bios sli einstellungen überprüft ?

Karte steckt im singel slot und im bios auch alles geprüft joa stimmt alles soweit

also karte im oberen slot sli selector (oder wie die karte zwischen denn beiden sots heißt) is auch auf single und im bios is auch alles ok... dann weiß ich auch nicht weiter...

joa das ist alles
kann es vielleicht an den treibern liegen?

Zuletzt bearbeitet:
welche hast du denn drauf ?

meld dich mal im icq... da kann man besser schreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh