Asus A8N-SLI Deluxe Startet wenn Netzteil auf On HELP !

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo

Mein kollege hat seit gestern ein Asus A8N-SLI Deluxe... Das haben wir heute in sein neues Plexi Case eingebaut... Nur ist das Problem wenn man das Netzteil einschaltet Startet das Board auch... Was ist das ? einen ClearComs haben wir schon Probiert ohne erfolg... Selbst wenn man den Ram+Garka+CPU entfernt startet das Board... Was ist das ?

Pls Help !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ihr habt die Einschalter und/oder den Reset-Knopf falsch am Mainboard angeschlossen ;)

Rechts unten am Board sind keinerlei Anschlüsse wie Reset, PowerOn/Off oder irgendwekche LEDs angeschlossen, aber er startet trotzdem? :hmm:

schaut mal im Bios nach ob es eine Einstellung gibt die das Board starten lasst wenn Spannung anliegt, wie die Einstellung aber heißt weiß ich nicht

Ja wie soll ich denn bitte ins Bios kommen wenn ich nichmal ein Bild bekomme ? auf dem Board ist nichts auser Strom Ram und Graka angeschlossen... ich weiss nichmehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh