[Sammelthread] Assetto Corsa Competizione - SRO GT World Challenge

Danke für den Tipp, versuche ich zu beherzigen...
Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt es mit dem BMW M4 zu versuchen.
Wäre es vielleicht möglich dass du mir deine Setup-Daten zur Verfügung stellst?

Gruß
Moin, du solltest erstmal dich auf einen Allrounder festlegen, bei mir ist es der Audi geworden, denn jedes Auto braucht sein eigenes Setup und die möchte ich nicht für alle Fahrzeuge für jede Strecke anpassen. Erstmal brauchst du ein Grundsetup von dem du auf jeder Strecke ausgehst und da muss dann auch jeder Reifen einzeln angepasst werden, ich orientiere mich an den Reifendruck der optimalen bei 27,3 liegt. MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Allrounder ist eigentlich schon der McLaren. Wie läuft das mit dem Reifendruck nochmal? 1-2 Runden fahren und falls ich dann die 27,3 noch nicht drauf hab, im Setup entsprechend um die Differenz erhöhen?
Gruß

Ja genau, ende der zweiten Runde passt. Und immer drauf achten bei welcher Strecken Temperatur du es machst und dann online anzupassen nicht vergessen, ist mir schon so einige Male passiert ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh