[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage / Shadows

Grafikkarte ca. 40 Watt, irgendwas um die 100 MHz, FPS einstellig. Also so gut wie nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karte scheint nicht in den 3d modus zu schalten. das wird das problem sein. treiber schon neu installiert?

Von Treiber 25.3.2 auf 25.3.1 installiert und danach den 25.3.2 wieder. Andere Spiele funktionieren ja komischerweise.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Cloud Speicherung bei Ubisoft? Das klappt meist erst beim 2. oder 3. mal.

Hatte das jetzt einmal, aber ich zocke gerade zu wenig :lol:

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Cloud Speicherung bei Ubisoft? Das klappt meist erst beim 2. oder 3. mal.
hatte ich gestern auch aber ich hab aktuell adguard aufgesetzt und das könnte bei mir bisschen querschießen

Bei AC Odyssey und Division 2 keine Probleme.

Habt ihr eigentlich auch ab und an nicht ladene Texturen?
Also ich habe das spiel am anfang nicht gespielt und erst vor paar tagen dann intensiver gespielt aber scheinbar ist das Spiel schon recht verbuggt
Das Pfeifen nach dem Pferd und auch so manche geräusche kommen enorm verzögert aber auch nicht immer und die Texturen wie gesagt werden manchmal erst sekunden später geladen. Glaube das Spiel hat sogar mal gesagt das es auf einer HDD installiert ist und keine SSD was ja totaler blödsinn ist da ich nur SSDs drin habe.
Scheinbar haben auch einige Leute diese Probleme

EDIT: Angeblich soll es an DLSS liegen und auch mit FSR diese Probleme machen. Keine Ahnung aber scheinbar ist das spiel noch ordentlich verbuggt

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 90h und spiele es die letzten Tage wieder intensiver.
4k / FSR Balanced / RT Mittel und FPS Lock auf 60 (da ich es ans Wohnzimmer am 4k /60Hz Oled streame) und bisher keinerlei derartigen Probleme gehabt.

In den 90h bin einmal unter die Map gefallen, gab 2x mal ein Sound Bug und einmal verschwand ein "Entdeckt" Zeichen erst nach dem neu laden, aber sonst lief alles sauber.

Bin jetzt bei 90h und spiele es die letzten Tage wieder intensiver.
4k / FSR Balanced / RT Mittel und FPS Lock auf 60 (da ich es ans Wohnzimmer am 4k /60Hz Oled streame) und bisher keinerlei derartigen Probleme gehabt.

In den 90h bin einmal unter die Map gefallen, gab 2x mal ein Sound Bug und einmal verschwand ein "Entdeckt" Zeichen erst nach dem neu laden, aber sonst lief alles sauber.
Ich habe es grade wieder an gehabt und sofort die Probleme mit dem Sound und den Texturen gesehen. Dacht der Patch hat es gefixt aber nichts ist! Werde mal neu installieren. Raff auch nicht warum der glaub das ich eine HDD nutze obwohl ich ne SSD habe!

EDIT: grade gelesen das einer sagte das er das gleiche hatte und neu installieren hat geholfen... warum auch immer das so sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Sooo habe das problem nun gefixt!
Es ist ein Mod nötig! habe nun keine dieser Probleme mehr. Das Spiel denkt einfach ich hätte eine HDD und strest deshalb rum und nun habe ich ladezeiten von 1-2sekunden und keine streaming probleme oder Soundaussetzer mehr. Spiel rennt mega besser mit dem Mod

Das Spiel glaubt das wäre eine HDD -->
1748416611975.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh