heute ist das Board bei mir angekommen, als ich es ausgepackt habe, ist mir aufgefallen das die Abdeckung für die M.2 nur an einer Schraube befestigt war.
Gibt es die Schrauben im Baummarkt zu kaufen oder muss ich dafür Asrock anschreiben?
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Händler wo du es bestellt hast anschreiben/anrufen,Mangel schildern.War das als B-Stock "ausgeschildert"? Wenn nein, sollen Sie die schrauben schicken und Nachlass verhandeln, weil es wohl gut sein kann, dass es BStock ist.
Schau mal die ganzen Plastiktütchen durch und lies auch das Handbuch, da steht meist drin was alles an Zubehör dabei sein soll. Dies überprüft man eigentlich immer zuerst.
Das Board ist an sich komplett neu und unbenutzt gewessen. Auf dem Kühler über dem M.2 Shield war noch ne Folie drauf und das komplette Zubehör war noch verpackt.
Vllt hat es jemand mal bestellt und brauchte diese eine Schraube.
Ist mir bei meiner Anlieferung auch schon ab+zu passiert und die Schraube lag immer in der Antistatiktüte. Da ich alles vor dem Versand prüfe, verschraube ich es wieder richtig.
Schön öfters Boards in der Hand gehabt in der sowohl Standoff wie auch Schraube nicht vorab montiert waren, aber dafür in dem Zubehörtütchen mit eingepackt waren. Also noch mal Augen aufmachen und Handbuch + Tüten durchschauen.
Nicht ganz, aber es ist trotzdem möglich, dass in selbiger Tüte auch für die Abdeckung selbst eine Ersatzschraube beigelegt ist. Hatte ich vergessen mit anzufügen.