Asrock Dual VSTA 775+Quadcore

Abeone

Neuling
Hallo zusammen,

da der Sammelthreat bezüglich des Dual VSTA momentan nicht erreichbar ist,
würde ich mich freuen wenn mir jemand mitteilen würde, ob es möglich ist auf diesem Board einen Intel Core 2 Quad 6600 zu betreiben.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist der Thread, und hier ist die CPU Support List. Laut Liste ist es möglich, aber siehe selbst.

Gruß

Hier ist der Thread, und hier ist die CPU Support List. Laut Liste ist es möglich, aber siehe selbst.

Gruß
erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe leider nicht das 4CoreDual-VSTA LGA775 sondern den Vorgänger und das Board heist nur Dual-VSTA 775. Aber ich denke meine Anfrage hat sich wohl erledigt da ich folgende Info vom Hersteller erhalten habe:

Hello,

sorry, quadcore CPU is not supported by this mainboard.

only CPU listed here are supported:

http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=775Dual-VSTA&s=

Best regards,

ASRock Support

ASRock Europe B.V.

Bijsterhuizen 31-51

6604 LV Wijchen

The Netherlands

Sollte es doch andere Erfahrungswerte geben würde ich mich über einen Tip freuen.

Im "4CoreDual-VSTA" Thread wird auf der ersten Seite angedeutet, dass man das BIOS auch auf dem Vorgänger-Board verwenden kann.

Die Frage ist, ob man dann einen Quadcore Support erhält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh