Asrock Dual Sata 2 und 7950GX2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kein asrock VSTA 2...
Das Dual VSTA von dem ich spreche ist ein Intel Sockel 775 Board.

Auf deinem Asrock Dual Sata2 sollte es laufen

Ich sprech von dem ASROCK DUAL VSTA Sockel 939!

Haben wir wohl aneiander vorbei geredet!!

Gibt es eigendlich einen Unterschied zwischen SATA 2 und VSTA???

Bei mir läuft sie noch nicht!!! Am Anfang gibt es noch den Biosbildschirm mit den PC Daten, sobald dann der Win XP Ladebildschirm kommen sollte wird das Bild schwarz und der Bildschirm hat kein Signal mehr.......

Kannst du mir bitte mal erzählen wie du die Karte installiert bzw. eingebaut hast???
Möglichst genau...danke!!
Hinzugefügter Post:
Was mach ich verkehrt??!!!??

Ich deinstaliere die Treiber der AGP Karte und fahr den PC runter.
Dann setzte ich die 7950 gx2 aufs Mobo und mach ein Bios reset.

Dann versuch ich den PC hochzufahren, aber sobald der Windows Ladebildschirm kommt kriegt der Bildschirm kein Signal mehr und die Graka Lüfter arbeiten auf Hochturen..vorher sind sie sehr leise!!

Ich hab jetzt mal eine 2te Graka ins Mainboard gestöpselt (9800 Pro)
Damit lief der PC auch hoch und ich konnte sehen das laut EVEREST und dem GERÄTE MANAGER noch eine 2te Karte angeschlossen ist-->Meine 7950 GX2!!!! Also am Mainboard liegt es wohl nicht...
9800 Pro..aber an meiner Geforce 6800 geht er!!??!!

Ist es normal das ein paar Pins fehlen??
Sobald ich aber den Bildschirmstecker in die 7950 GX2 stopfe, verschwindet das Bild!!
Kann da am DVI Adaegen den ich am Stecker hab??
Dieser Adapter funzt auch nicht in an der

OMG!!!!
Die Karte läuft auf einem DUAL VSTA :banana:
Zumindest auf meiner alten 8.5 GB Platte auf die ich ein frisches Windows gespielt hab!!

Dann wird jetzt auch auf dem Rechenknecht Win XP neu installiert!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Upps, schon wieder!!!
Hab mal die 2 wegeditiert, ich meine natürlich das DUAL VSTA!

Auf jedenfall läuft die Karte auch unter Vista mit dem Mobo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh