Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, einen USB-Hub meint er ja gerade NICHT. Es ist ein "Drucker-Switch", das heißt eine kleine Box, mit der 3 Rechner auf einen einzigen Drucker gemeinsam zugreifen können! (Ob der Name Drucker-Switch ist oder nicht, weiß ich leider nicht genau...)Bremer schrieb:Ok sry, aber USB-Switche gibt es dann nicht. Dann heisst es wirklich USB-HUB.
Bremer schrieb:Aber ein Switch im Sinne der Netzwerktechnik ist er nicht.
wie alt ist denn dein Board ? ich kann das nicht verstehen, meins läuft primamada schrieb:@Dr.Death:
nö, nicht so gerne. der cardreader soll schon ab! und das problem ist nicht nur für eine "paar" sekunden da!. heute morgen hatte ich nach 5 Min. die schnauze voll und habe rebootet!
das kann nicht sein, das bei solchen gelegenheiten ständig ein reboot nötig ist! nur mit der tasta arbeiten macht auch kein spass![]()
wie sollen Treiber Kurzschlüsse wegkriegen ?py schrieb:Leute gibts da ne neue LAN / USB LÖSUNG???
das nervt immernoch wen man usb oder lan stecker einsteckt gibts ne art kurzschluss und der pc rebootet....gibts da vieleicht neue treiber?
MFG
freakx schrieb:Tach,
hab ma auf der Asrock HP geguckt, bzw Support der X2 CPU´s....
Beim X2 3800 steht in der Spalte [Rev.] "E"; was kann bzw. soll ich mit dieser
Information anfangen?
Thx
greetz
freakx