Asrock 4CoreDualVSTA und MSI 2600XT :-(

magicman

Neuling
hallo zusammen,

ich habe das besagte Board bisher mit einer AGP-ATI-Karte 9550 betrieben und nie Probleme gehabt! Seit Gestern ist eine MSI RX2600XT mein eigen und ich bekomme immer von der Hardwareerkennung ein nicht eingerichtetes PCI Device gemeldet. Ok dachte ich mir, du flashst das neue Bios 2.2 und schon wird die Karte erkannt...Pustkuchen...Arrg

Brauche ich noch einen speziellen AsRock-Treiber oder ein spezielles Bios, um diese Karte PCIe-Karte auf dem Board betreiben zu können?

prinzipell läuft die Karte, aber immer mit der Fehlermeldung beim aufstarten!!!

Ich brauche eure Hilfe es ist einfach zum Mäusemelken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI Lege ma die Treiber- CD rein die bei der Karte dabei ist und lass windows nach treibern suchen.Bei mir war es n Stream Prozessor oder so :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh