[Kaufberatung] AS/400 Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir bekannt. Trotzdem benötige ich eine bezugsquelle für diese Art Tastaturen.

Danke dir. Habe eine Anfrage an den Hersteller für 10 Keyboards gesendet.
Werde berichten.

keine Rückmeldung bisher.
Jemand noch weitere vorschläge?

Ich habe auch so eine Tastatur wie auf dem 1. Bild, aber an einem PC funktioniert die nicht. Ist das korrekt oder mache ich was falsch?

Tja, müßte... tut sie leider nicht. Kann sie ja bei Gelegenheit nochmal hervorkramen, aber so weit ich mich erinnere, haben diverse der Standard-Tasten nicht funktioniert. Ich erinnere mich nicht mehr, ist schon länger her, dass ich das probiert habe, aber einige der F-Tasten im normalen Bereich von F1-F12 haben definitiv nicht reagiert. An zwei PC ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh