Artefakt Tester ?

Trust-y

Neuling
Moin :)

Hab gestern ne gemoddete 9500 bekommen und wollte die jetzt mal auf Artefakte testen.

Bei der ersten Karte hatte ich ein Schachbrett förmiges Muster bei der Gothic 2 Erweiterung, wobei ich das Spiel jetzt verliehen hab und es nun nicht testen kann ob die Karte funzt :(

Gibts es sowas wie nen Artefakt Tester ? wo ich mir sicher seien kann ob die Karte funzt ?

Bei Halo hatte ich das gleiche, habs aber auch verliehen :( und kanns jetzt nicht testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

der Artifact Tester ist fürn A... (obwohl bei mir in jeder Anwendung schon Bildfehler auftraten, bescheinigte mir der Tester 0 Fehler und ich könnte noch höher takten), nimm lieber den 3DMark03 Bench.

Gruß, Heiner

Beim 3DMark03 Bench hatte die Karte keine Fehler angezeigt.
Viel mir erst bei Halo und bei der Gothic 2 Erweiterung auf.

Um gemoddete Karten auf Grafikfehler zu testen, kann ich im Moment echt nur Halo empfehlen. bzw. zukünftige DirectX9 games. Da sieht man dann die Fehler, die man sonst nicht gesehen hat.

Wenn Halo ohne Fehler läuft, hat man ein 100% funktionstüchtige Karte :)

Original geschrieben von Huskie2k3
Wenn Halo ohne Fehler läuft, hat man ein 100% funktionstüchtige Karte :)

So kann man das nicht sagen ... denn noch kein game benutzt alles was DX9 kann ... und wenn ein neuses game kommt oder ein Patch der mehr DX9 funktionen verwendet können immernoch fehler auftauchen ...

Noch ne möglichkeit is die Offiziellen ATi DX9 Demos laufen zu lassen ...

also wenn die ati demos und nvidia dawn laufen, is die karte garantiert i.O.?

ein gescheites prob zum auffinden von artefacten wäre echt stark, denn um meine 95@97 auszureizen, sprich ab wann bei welchem gpu bzw ram takt fehler auftreten wäre schon spannend zu wissen!
so muss ich imm 3d03 immer auf die brust der soldaten gucken :haha:
wie hoch kriegt ihr eure karten und welche progs nutz ihr um dies zu testen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh