[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Riverna schrieb:Solange deine Grafikkarte nicht höher geht kann ich das da wieder ausgleichenUnd noch liege ich ja 600 Punkte bei der CPU vorne
![]()
Ja die betonung liegt auf noch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Solange deine Grafikkarte nicht höher geht kann ich das da wieder ausgleichenUnd noch liege ich ja 600 Punkte bei der CPU vorne
![]()
Riverna schrieb:Hoff einfach das ich keine 16 Pipes bei meiner Karte bekomme dann sehen meine Chancen nämlich ziemlich gering aus![]()
Timewarp82 schrieb:Hoff Du mal das ich mir keine GTX bestelle![]()
Riverna schrieb:Das wäre dann eh ein unfaires Rennen![]()
eu-police schrieb:Naja ich kann ja ne Generationen Tabelle machen ^^ he he --- da gibts keine GTX Verfälchungen im Ranking ^^ :P
So alla ... Ti4200/8500 - 9800 PRO / 5900 Ultra - X800 / 6800 - X950 / 7800 (naja und halt was dazu gehört zur jeweiligen Epoche)
duKee schrieb:
Timewarp82 schrieb:Ein kleines Update.
Zwar nichts Weltbewegendes aber immerhin...
FX-55 SD @ 2940Mhz
Ocz Platinum EL2 DDR 600 @ 280 Mhz @ 2,5-3-3-7
X800XT PE @ 549/589
Wakü
89341
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=557520401
GravediggA schrieb:Warum nicht mit 3025MHz?
Riverna schrieb:N!ce Score, fast 92k sollten mit einer 12 Pipes Karte so ziemlich unmöglich seinBei der CPU bleibe ich trotzdem noch Hauchdünn vor dir
![]()
GravediggA schrieb:LL-Ram, das fliesst da mit ein.
GravediggA schrieb:Jo. Hmm, im Marktplatz vielleicht, weiss es nicht, meine sind alte BH5.
Timewarp82 schrieb:Naja aber wegen Benchmarks werde ich mir keine neuen Rams kaufen gehen. Bin momentan zufrieden mit dem was ich habe.
Riverna schrieb:Ich kann dir meine UTT @ 262Mhz verkaufen![]()
Riverna schrieb:Also machen tun sie 262Mhz 1.5 2-2-5 brauchen dann aber halt 3.4v![]()
Riverna schrieb:Ich kann dir meine UTT @ 262Mhz verkaufen![]()