Apple Mac Imitat

mikky

Neuling
Hi,

kennt schon jemand diesen Anbieter und seine Produkte.

6qz3.jpg

Link zum Shop: hit-pc Online Shop

Link zu Ebay: Cool black Classic DESIGN FULL ATX CASE X SUPER 012 bei eBay.de: Gehäuse (endet 11.01.11 14:45:45 MEZ)

Mich würde interessieren ob jemand so ein Gehäuse gekauft hat und wie das ganze von innen aus sieht bzw. die Verarbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld KANN das Case nicht gut verarbeitet sein. Abgesehen davon sieht die Front einfach nur hässlich aus. Das Seitenteil sieht ebenfalls nach billigstem Blech aus.

Von dem Hersteller gibt es sogar ein nachgebautes Alienware Case :d Xsuper ATX AC1 retail

Das Seiteneil kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab da mal so ein Billiggehäuse bei eBay gekauft. Vom allgemeinen aufbau was man von außen erkennen kann denke ich das es eine Variante davon ist.
Das war sehr sehr instabil, das Mainboard wirkte dadrin wie ein Versteifungsblech :-)
Auch schlecht konstruiert, Laufwerke kann man nur von einer Seite aus verschrauben, die Rückseite ist schlicht nicht abnehmbar.
Als ich das entsorgen wollt, konnte ich es recht leicht von Hand zusammenfalten...

und nie wieder was gehört ist wohl das Mb rausgefallen und wartet jetzt auf sein neues XD

Ach wo, das Teil ist schon seit ein paar Tagen da ;)
Ist wie erwartet absoluter Billig-Scheiß, für den Preis sollte man lieber ein Xigmatek oder so nehmen.

OK ;)

Bei der Frontklappe war die Feder ausgehängt...

Die Hardware ist eigentlich viel zu gut für das Gehäuse :banana:

Und das war der "Lieferumfang"...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh