Apacer White LED Ram mit weissem PCB. Wo erhältlich?

pissdrunx1987

Enthusiast
Bin heute zufällig auf diese sehr interessanten Riegel gestossen. DDR3 Ram mit weissem PCB:
dsc0243805jb9.jpg

Hier ist ein erster Review: Apacer Giant II and Black Panther RAM Review | t-break: Tech @ Its Fastest

Leider kann ich keinen Shop finden, der den Ram listet :-[

Anhänge

• dsc0243805jb9.jpg
    dsc0243805jb9.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du mittlerweile fündig geworden ? Ich suche den RAM ebenfalls....

der sieht ja echt schick aus

Schneeleoparden sind ziemlich seltene Tiere =)

Tjo, die sind mehr oder weniger in Afrika und Asien aktiv :(

Sehr geil :love:
Ich hoffe weisses PCB kommt mal wieder in Mode, gab ja immer mal wieder Mainboards und Grafikkarten in weiss, aber irgendwie konnte sich das nie durchsetzen. Aber ich finds sehr stilvol, das alles schwarz nervt langsam, wenn schwarz auch immer geht, aber ein neuer Kontrast ist mal ganz erfrischend :)
Aber da heisst es wohl aus Asien importieren, paar Shops, auf die schnelle bei Google gefunden, bieten den Speicher an, aber nicht gerade günstig ..

http://tbcart.com/Product/132792581...mp_8G_(4G*2)_desktop_overclocking_memory_Kit/

Hm, happig der Preis Dollar ist ja heutzutage und mit allen Steuern etwa fast 1:1 zum Euro.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh