[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Also irgendwas klappt da nicht bei mir.
Habe gestern Abend wieder gesagt er soll den Wecker stellen.. hat er gemacht und mir gute Nacht gewünscht. Wecker klingelt nicht und es ist auch keiner gestellt..

Bitte probier doch mal aus mit "hey google" einen wecker zu stellen und während das handy noc hnicht im standby ist zu fragen wann der Wecker klingelt.
Dann lass es in standby gehen und frag dann nochmal mit "hey google" wann klingelt der Wecker.

Wenn ich das so mache sagt er nur noch er hat keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sich das Leben schon selbst schwer machen

Er meint wahrscheinlich du sollst die Funktion einfach nicht benutzen. Ich bin da aber auf deiner Seite. Das sollte eigentlich funktionieren. Ich hab aber auch keine Lösung für das Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh