Android Phone bis 300/350€

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

habe aktuell ein Honor 6x und hätte gern einfach mal etwas neues, da ich unter anderem von dem neuem Ladestecker USB-Typ C profitieren möchte.
Induktives laden wäre super, ist aber kein Muss.
Display genau so groß wie beim 6X, also 5,5" oder leicht größer
lange Akkulaufzeit, nutze das Handy relativ viel für mobiles surfen, WhatsApp etc
Kamera sollte bei normalen Licht ordentliche Fotos erstellen, aber das ist glaube ich Standard heutzutage
Es sollte stabil sein, arbeite in einer Werkstatt oder es sollte eine stabile Hülle dafür existieren
LTE ist Pflicht

Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal das ein oder andere Review zum Xiaomi Pocophone F1 an.
Gibt's bei Alternate für 329€ Vorbestellung, ist quasi ein Flaggshiff mit Snapdragon 845, 6gb Ram, SD Slot, 4000 mAh Akku und stereo Lautsprecher. Dafür einige nachteile für den Preis:
- Kein OIS = schlechtere Bilder bei low-light
- nur IPS Display statt Oled
- kein Wireless Charging
- kein NFC
- nur Kunststoff Gehäuse
- USB-C Anschluss nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit (ist aber eig egal, man lädt ja nur einmal was drauf, und dann ist gut)

Damit hättest du auf jeden Fall die beste Leistung pro €