AN7 Bios flashen

Xandel

Neuling
Also irgendwie bin ich zu blöd mein Bios zu flashen.Also da ja jetzt das 1.4 er bios fürs An7 draussen ist wollte ich es ganz gemütlich über
guru-->FlashMenu flaschen. Das geht aber nicht da angeblich version von flashmenu zu alt ist (1.31). Aber neueres gibt es in Verbindung mit Guru nicht. Also habe ich nochmal einzelnes Flashmenu (1.32) runtergeladen, allerdings stand das AN7 nicht unter den kompartiblen Mainboards, müsste aber egal sein.Wenn ich jetzt flashen will geht es wenigstens soweit daß ich mir den Server aussuchen kan von wem die File runtergeladen werden soll...dann dauerts kurz und dann kommt die Meldung "file not found, retry later" :[
Haben andere AN7 Nutzer das gleiche Problem, oder bin ich einfach viel zu dumm um mit einem Computer umzugehen :wall: :fresse:

Übrigens es ist nicht so, daß ich schon die neuste Version drauf hätte.

Gruß Xandel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht keine deiner genannten möglichkeiten :[
Wenn ich die Datei runterlade und flash from file mache kommt die Meldung "Bios filesize Error" . Es müsste eine "bin" datei sein wenn man from file updaten will, aber die finde ich nirgens.
Konnte denn schon irgendjemand das 1.4 er bios mit dem FlashMenu flashen?

du musst vorher das exe file, dann wird das entpackt und da ist dann das .bin dabei

genau das was hindi sagt!

hast noch nicht so oft ein bios geflasht, ne?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh