Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:KA was du hast ... fast 150€ pro stück ist net günstig
Letztens war ne einzelne scho bei 150€, jetzt sind die preise widda bissen hoch ...
hatte davon 2 gebraucht gekauft für ca 50€ das stückOsiris-Storage schrieb:wieso sind die gebraucht oder wieso?
4* 95,-€ sind doch mehr als 2*150,-€
CM50K schrieb:ich würd ne raptor nicht in gummi aufhängen, dann kannste gleich ne hitachi kaufen! dann geht die niedriger zugriffszeit nämlich flöten...
mantodea schrieb:Normalerweise verlieren Platten durch Entkopplung schon einiges an Zugriffszeit...Raptoren haben aber angeblich irgend eine Technologie (jaja..bla bla..), die diesen Geschwindigkeitsverlust "entfernen" soll.
Ich hab keine Raptor (bereue dies auch nicht..) und weiß deswegen nicht, ob es stimmt...in nem anderen Forum hat das aber mal wer ausgebencht und musste WD recht geben..
SilverWizard schrieb:das würde mich auch mal interessieren
könnte ja mal jemand mit hdtach testen ...
Ich hab keine Raptor (bereue dies auch nicht..) und weiß deswegen nicht, ob es stimmt...in nem anderen Forum hat das aber mal wer ausgebencht und musste WD recht geben..