irgendwie vermisse ich einpaar Berichte über AM2 Systeme. Über den Conroekram gibts schon viel zu viel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeon Freak schrieb:irgendwie vermisse ich einpaar Berichte über AM2 Systeme. Über den Conroekram gibts schon viel zu viel...
cypher_botox schrieb:@ Radeon Freak:
Was willste denn großartig hören? Nur aml so gefragt ... Sind doch weitgehend die selben CPUs, der Speicher ist +/- gleichschnell ...![]()
Aber hast recht, es ist schon ziemlich auffällig, daß ausschließlich, oder zumindest fast, über die Intel-Dinger fabuliert wird!![]()
Gruß
Cypher
Wie wahr! Jedoch kommts mir langsam so vor, als ob das und vieles andere jetzt schon zum x-ten male hier aufgegriffen wirdFairy Ultra schrieb:interessant wirds wenn AMD auch auf 65nm umstellt.
Frostschutz schrieb:Fast schon ein positives Zeichen. Die X2's gehen weg wie nix! Ist doch prächtig zu hören, dass die Dinger sich gut verkaufen, bei all dem Conroe-gehype![]()
Jo,Dark Lord schrieb:Wenn der Preisverfall des X2 3800+ nicht so stark wäre, wären Dual Core CPUs auch bei weitem nicht so verbreitet![]()
Frostschutz schrieb:Wie wahr! Jedoch kommts mir langsam so vor, als ob das und vieles andere jetzt schon zum x-ten male hier aufgegriffen wirdHat keiner ne neue News, ein Gerücht, oder sonstwas spannendes zum drüber diskutieren?
![]()
Hayato schrieb:Aber wenigstens kommt ja bald die Rev G.
Hayato schrieb:Soll noch dieses Jahr kommen. Siehe auch 1. Post, da sind einige Links.![]()
Link?Dark Lord schrieb:Aber das sich K8L bis auf April 07 verspäten soll ist sehr bitter.
wangchung schrieb:Habe gerade danach gesucht aber die Seite ist so überladen das ich nichts finde...