[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal wenn ne Pulse 9070 xt nur 6500 Punkte im Nomad stock bringt ist doch was faul oder? (9800xrd, 64gb DDR5 6000 c40, PCie 5.0 SSD, Rog b650i, SF750)

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Outlet von Alternate nicht schlecht, nur die Preise stimmen oft nicht ^^
Hab übers Outlet damals die Nitro 7900XTX für 850€ bekommen und die war top!

Man darf auch nicht vergessen, dass man auf Outlet Artikel ebenfalls 24 Monate Gewährleistung erhält.

So zocke ich recht effizient.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sind die Treiber auf Standard, etwas abgespecktes Win10 (OC Karte)

Anhänge

• ZockUV.JPG
    ZockUV.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 72
  • Treiber.JPG
    Treiber.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 72
  • Standard.JPG
    Standard.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
meine CPU -15 all core. Bei Leistung -10% erreiche ich auch 72FPS.

Also meine Pulse 9070xt macht im Stock 6550-6600. Ich kapier es nicht.

Standard schaffe ich gerade 7181 Punkte mit ner OC Karte, das darf man nicht vergessen. Die braucht da auch mehr Strom als eine nicht OC. Betriebssystem ist neu und modifiziert. https://christitus.com/windows-tool/

Die Pure macht Standard 69xx Punkte und ist eine leicht OC Variante mit 317W PL.
Ich denke das liegt schon im normalen Bereich, etwas verbessern kann man das immer, etwas hier und da herumschrauben... Win11 hat auch weniger Leistung als Win10 bei so etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Freaks.JPG
    Freaks.JPG
    83 KB · Aufrufe: 57
Also trotz der guten Ideen auch von Pyrocrack hmmm Karte bleibt bei 6580 Punkten im Nomad. Hab ich so nen doofes Modell erwischt mit der Pulse? Kollege hat auch mal eben locker 300-350pkt mehr.

Werte sind quasi wie Stock bei mir.

Also trotz der guten Ideen auch von Pyrocrack hmmm Karte bleibt bei 6580 Punkten im Nomad. Hab ich so nen doofes Modell erwischt mit der Pulse? Kollege hat auch mal eben locker 300-350pkt mehr.
Welches Windoof und was alles installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh