Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ggü. der AI-Sparte. Gaming macht bei denen doch nur so 10 % aus mittlerweile.Und als Gamer 2. Geige?
Also so lange wie du schon am hin und her machen bist und immer wieder zur TI schielst, nimm sie doch endlichund ich kann mich nicht entscheiden, ASRock Radeon RX 9070 XT Taichi oder Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phantom GS
Die Taichi bei meinem Kumpel ist 1aDie Taichie pfeift doch auch oder?
Ey dann sei froh, der/er/sie/es kauft sich ne 5070Ti und die wird pfeifen wie die Hölle^^Die Taichi bei meinem Kumpel ist 1a
Mein ich gar nicht bös, aber ich hab das Gefühl selbst wenn du beide Karten da hättest würdest sie jeden Tag umbauen um das eine mit dem anderen zu vergleichen und könntest dich nicht entscheidenMeinste? Eigentlich bin ich ja froh, das AMD solche Fortschritte gemacht hat, und wollte teilhaben.Hier gibt es ja viele, ja die meisten, welche zufrieden sind. Ich hatte da wohl echt Pech.
(Auf deinen Anhang schiel)Ja so eine leise Nitro wäre (war es ja auch) auch meine erste Wahl. (schon wegen dem unbeliebtem nvidia Stecker) Weil die 7900XTX war ja TOP!
Wenn mir da jemand eine ohne pfeifen "schenkt", sofort!
Ganz im Gegenteil. Ich kann endlich wieder ins eigentliche Gehäuse zurückwechseln. Bin aktuell mit einem Big-Tower NZXT FLow 2024 unterwegs wegen diesem Trümmer von Grafikkarte und habe die CPU mit einer 360er AIO gewässert.Ich glaube mit Wakü bekommen einige Potenzprobleme, weil die Dinger echt schnukelig klein werden^^
Mit spulenfiepen oder lieber so wie die alten nitro+?Nitro+ B850M. Haben will!
Funktioniert doch gar nicht mehr weil die PCBs mittlerweile viel kleiner sind als die Kühler.Mir würde es ja schon reichen wenn die Hersteller die Stromanschlüsse nach hinten verlegen und nicht wie üblich nach oben.
Ich musste das Gehäuse umbauen das ich den Klopfer da rein bekomme, wenn man dann sieht wie groß die Platine eigentlich ist omgGanz im Gegenteil. Ich kann endlich wieder ins eigentliche Gehäuse zurückwechseln. Bin aktuell mit einem Big-Tower NZXT FLow 2024 unterwegs wegen diesem Trümmer von Grafikkarte und habe die CPU mit einer 360er AIO gewässert.
Fast jedes Mal, wenn die Lüfter vom 9070-XT-Kühler hochdrehen, denke ich traurig an die ungenutzten Pumpen und MoRas.![]()
Nein. Das empfand ich als makellos.Kommt aber nicht an DLSS4 ran oder ?
Wo ist bei dir hinten? Ich verstehe das dann so, das die Karten noch länger werden?
Bei der Sapphire Nitro+ haben Sie es doch auch hinbekommen den Anschluss nach hinten unten zu legen.Funktioniert doch gar nicht mehr weil die PCBs mittlerweile viel kleiner sind als die Kühler.