SilenTSaM
Enthusiast
Hi, hab auch ne Wakü, die Dau-Kappe sitzt wohl übelst schlecht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:@ Warhead + m3t4trOn
ich habe auch das 704-2BT BIOS drauf ; läuft bei mir bestens ; alle Teiler verfügbar
Mike
Neues BIOS, neues Glück.MikeKort schrieb:@ Warhead + m3t4trOn
ich habe auch das 704-2BT BIOS drauf ; läuft bei mir bestens ; alle Teiler verfügbar
Mike
macht man neuerdings wieder nur 30min shorttests oder was geht hier ab?SilenTSaM schrieb:Hi! Hab dieselbe CPU mit Batch 031. Lüppt bisher @ 2700 @ 1,408V (20 mins getestet) und momentan @ 2808 @ 1,52 @ 8 mins.
€: Mist bei 9 mins abgeschmiert *grml*
€2: Wohl ein Temp-Prob, bei 1,536 schmiert er früher ab![]()
würd mich trotzdem wundern, denn die tccd's die ich hatte (twinmos twister pro/adata 566er/g.skill LA) liefen alle mit den -1er am besten...MikeKort schrieb:@ Warhead + m3t4trOn
Mike
jo was solln das eigentlich?freestylercs schrieb:ausser der 150er beim 10er Multi
free
Warhead schrieb:macht man neuerdings wieder nur 30min shorttests oder was geht hier ab?
alles unter 5h bezeichne ich als tendenZ...alles darüber wird evtl stableSilenTSaM schrieb:rofl, ich habe die CPU erst 2 Stunden und wollte nur eine Tendens wissen
SilenTSaM schrieb:Leute, ich brauche eure Hilfe!
Ich habe jetzt einfach mal mit Multi 8 bei Prime getestet. Also 322 x 8 und dann startet der PC einfach neu, oder ich bekomm Illegal Sumout bei Prime. Nachdem ich die LDT-Spannung von 1,3 auf 1,4 erhöht habe, startet er nicht mehr neu, sondern produzier Illegal Sumouts bei Prime. Mit 8 x 311 lüppt alles einwandfrei. Die CPU kann mehr bei gleich eingestellter V-Core, also ist die es auf keinen Fall. Also muss das Problem beim Board und/oder Speicher liegen. Speicher ist Corsair XL mit TCCDs, der 1:1 locker 300Mhz mitmacht. Läuft aber jetzt mit dem 180er Teiler. Was kann ich tun?
0verl0ad schrieb:Wieso schlecht?
Also für meinenteil finde ich 2,7GHz mit 1,46V nicht schlecht![]()
MikeKort schrieb:@ free
na das sieht doch mal richtig gut aus, gratz![]()
du kannst auch Strom raushauen aus der 12V Leitung ...sensationell
ich glaub du gibst dir jedesmal große Mühe die 12,92 aufzumalen![]()
- Spass -
ich kriege so einen Screen mit dem 148er auch hin , ist aber keine Sekunde stabil zu kriegen![]()
mein 148er hat keine Chance 3000Mhz prime-stabil zu laufen , bin nah dran komm aber nicht hin...ob das an der zu geringen Luftkühlung liegt ?
Mike
big punisher schrieb:CABGE 0535 SPMW. alle spmw´s kann man getrost vergessen.
Warhead schrieb:huch...wie haste denn den sg so ausschaun lassen? selber editiert??
Slipknot schrieb:144er CABYE 0536 GPMW
-> 2900MHz -> 1.68V![]()
Temps max 55 Grad.
Was meint ihr? IHS ab? Würde das was bringen? Wakü (Zern PQ+) kommt vermutlich diese Woche.
muss ich mir doch direkt mal anschaunm3t4tr0n schrieb:Jo - einfach mit der smart.ini herumgespielt. Hat aber gedauert.![]()
ballater schrieb:Wie skaliert der Prozzi bei Vcore Veränderungen? Mit wieviel Vcore läuft er 2700, 2800.?![]()
ballater schrieb:Wie skaliert der Prozzi bei Vcore Veränderungen? Mit wieviel Vcore läuft er 2700, 2800.?![]()
mit was zum teufel testest du bitte??Slipknot schrieb:1.55V bis 2700MHz (2min ohne Error, ich weiss, selbst nach 20min kann noch ein Error auftauchen^^)
1.616V bis 2800MHz 3min ohne Error, max 51Grad
1,744V bei 2900MHz, selbst dann Error nach wenigen Sekunden
Warhead schrieb:mit was zum teufel testest du bitte??![]()