C
chicco
Guest
Hoffentlich haben einige eine Trinity APU unter dem Weihnachtsbaum. Im CPU Verkaufsranking von geizhals.at/de steht die 5800K APU an sechster Stelle. Begehrt ist die APU jedenfalls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lässt sich leider nicht per Software auslesen und nur mit der oben beschriebenen Methode am Heatspreader ablesen. Ich kann es aber später für alle deine Ergebnisse nachtragen, wenn du mal die Gelegenheit hattest unter den Kühler zu schauen. Das 1866er Ergebnis hat auch schon eingetragen. Was mich allerdings wundert, sind deine SPI32M Zeiten. Die kommen mir selbst ohne CPU-OC etwas zu lang vor.hatte mich bzgl. des Steppings auf die Softwareangaben von AIDA 64 / CPUID verlassen. Wollte jetzt nicht alles auseinanderbauen.
Na dann sollte es an der Kühlung eigentlich nicht scheiternBlackIce Radiator Xtreme360 +3x Noctua P12
Aquastream XT Ultra auf Shoggy Sandwich
EK Water Blocks Supreme Acetal
Deaktiviere den Boost/Turbo (CBP) ganz und arbeite mit fixen manuellen Werten. In einigen Reviews wurde berichtet, dass ein übertakten sonst problematisch war.Bzgl. des Turbo´s: Im Bios hae ich leider keine 100% Einstellung gefunden. Ich denke aber, dass ich doch den Turbo über den CBP Mode deaktiviert habe (steht laut Handbuch für Core Performance Boost). Falls ich falsch liege, wäre ich für jede weitere Hilfe dankbar.