AMD K10 Phenom - verschoben auf Q1/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kommt der Phenom ja genau zu "richtigen" Zeit, nämlich wenn Intel die 45nm Desktop-CPU bringt. Haben die zwei sich abgesprochen?!

Das ist heftig und sehr Schade. Aber die Taktfrequenz reicht dann eben noch nicht aus. Glaube eher nicht, dass es an der yield rate liegt. Sonst hätten die wenigstens 1-2 große Quad Cores in kleiner Stückzahl rausbringen können. Ich hatte immer Ende 2007 oder Anfang 2008 vermutet und gesagt, dass wir mit Ende 2007 froh sein können. Ich wurde bestätigt.

AMD muss ja erst die Server bedienen, deswegen ist es eh besser die Desktop CPUs zu schieben.
Cool, habe eh keine Kohle aktuell für Hardware-Spass :)

keine Sorge Mondial, ich hatte mit Berlinrider PN Kontakt.

In Threads soll nur noch zu den CPU-News diskutiert werden ...
ein offener News-Thread besteht derzeit nicht.

@che new
genau das hab ich auch gedacht als ich das las :d

Du kannst mir die Infos auch per PM zukommen lassen kannst. Dann füge ich sie auch in den News-Thread ein. :)
Zu dir meinte ich, wenn du eine News hast, über die diskutiert werden soll, dann bitte einen Extra-Thread aufmachen. Sorry, wenn ich mich unklar asgedrückt habe.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh