[Kaufberatung] Alter Vertrag läuft aus --> neues (mp3) Handy gesucht

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
da mein Vertrag jetzt im Dezember ausläuft und ich mit dem mp3 player von meinem k850i (nach einem iphone exkurs) nicht mehr zufrieden bin, suche ich einen (günstigen --> bis 10€ /monat) vertrag mit einem neuem Handy.
Mir ist klar, dass kein iphone dabei rumkommt, aber was ist z.b. vom samsung omnia i900 zu halten? Hat jemand vielleicht einen günstigen Vertrag? Gerne auch von Mediamark und co( dahabe ich meinen alten vertrag auch her und es gab keine Probleme)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest schreiben, was für ne Art Vertrag du brauchst...
Viel Telefon, viel SMS? Nur n bestimmtes Netz oder alles?

Auch wenn viele was gegen eplus ham:
Zehnsation: 10 Cent in alle Netze, keine GG, 10€ Mindestumsatz (+ 50 SMS/Monat)

Vom Samsung i900 kann ich nur abraten, Kumpel hat es seit über nem Jahr und hat nur Probleme damit.
Würde eher etwas in Richtung Nokia 5800 oder so kaufen.
Wäre für dich nicht vlt eine Prepaid-Karte (congstar,symio...) + Handy ohne Vertrag sinnvoller?

nokia nehme ich nicht (habens bei mir verkackt --> keine weitere Diskussion darüber).
Habe mir das s8000 jetzt rausgesucht, was könnt ihr mir dazu sagen?

In der kombo würde ich es ja nutzen(prepaid), will aber nicht einmalig dafür zahlen, da ich via vertrag günstiger bei weg komme und keine einmalige Belastung habe.
Kriege durch einen Vertrag ja quasi minus zinsen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh