Alter Originaltreiber zu 9200SE gesucht!!

makur

Neuling
Hi Leute ich habe ein schwerwiegendes problem.
Ich brauche möglichst alte Treiber zu ner Radeon 9200SE. Am liebsten die Originalen von annodazumal.
Eine Software verträgt sich nicht mit den neueren Catalysttreibern. (Druckt nicht mehr alles tss) GRR...
der folgende ist definitiv zu neu:
8.14.0.0
wer kann mir helfen? Thx Makur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Originaltreiber einer 9200SE war auch ein Catalyst, nur eben ein ensprechend alter Catalyst. Wahrscheinlich einer 4.xx Serie...

Kannst dir ja mal ein paar alte Treiber irgendwo aus dem Netz runterladen. Einen von 3.xx einen von 4.xx. Irgendeiner sollte gehen. Das ist aber nebenbei nicht die Lösung deines Problems! Was meinst du mit "Druckt nicht mehr alles..." ?!?

thx für die antwort. ich habe einen alten catalyst auftreiben können und es funzt wieder. zu deiner frage kork. es wurden aus dem programm nur noch text gedruckt und keine grafiken mehr. gott weiss warum. jetzt funzts auf jedenfall wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh