alten skin von xp zurück

psyscho

Neuling
Hallo, ich habe mir von einen neuen skin für mein windows xp geladen.
Weiß jetzt aber nicht mehr wie ich es auf normal stellen kann?

p.s. Darstellung, Fenster und schaltflächen auf "Windows XP-Stil" hat nicht so viel gebracht da immer noch die festplatten der arbeitsplatz so komisch angezeigt werden danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du vor dem Einspielen des Skins n Backup gemacht hast, einfach zurückspielen und freuen :fresse:

Ansonsten, kann dir vlt jemand anders helfen...

hi,

was bezeichnest du denn als "skin"? handelt es sich dabei nur um einen "visual style", der nur die erscheinung der fenster ändert? wenn ja, dann brauchst du einfach nur einen rechtsklick auf den desktop machen - "eigenschaften" - "designs" und dort in dem dropdown-menü "windows xp" auswählen und mit "OK" bestätigen.

alternativ kannst du auch in den ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna" navigieren und dort die "luna"-stildatei doppelklicken.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh