Als Cop in den 80ern: The Precinct setzt auf GTA-Feeling

Feuergefechte mit Kriminellen in einer heruntergekommenen Stadt. Dazu wilde Verfolgungsjagten die in mehr Schießereien enden. Das Ganze aus der Iso-Perspektive gespielt und jeder denkt sofort an GTA. The Precinct von Fallen Tree Games will hier aber einen gänzlich anderen Weg gehen. Auch wenn das Spiel vom Look sofort an Grand Theft Auto erinnert, gibt es einen wirklich entscheidenden Unterschied: Spieler schlüpfen in die Rolle eines Polizisten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, scheint wohl ziemlich unterzugehen, dabei macht das Spiel wirklich Spaß.

Schade, scheint wohl ziemlich unterzugehen, dabei macht das Spiel wirklich Spaß.
Dabei kommt es bei steam aktuell recht gut weg. Glaube so schlimm ist es nicht und das performt recht gut?

Werde ich mir mal für das Steam Deck organisieren denke ich, sieht auf jeden Fall nett aus!

Auf meiner Hardware konnte ich mich absolut nicht beschweren, klar es ist ein Nischenspiel, aber nur knapp 10k Spieler im Maximum ist schon recht wenig.
Mich hat es 14 Stunden prima unterhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh