Allround Notebook für 800€?

modding4masters

Enthusiast
Da ich mir in geraumer Zeit ein Laotop zulegen wollte und nicht wirklich bei den Grafikchips durchblicke würde ich mich freuen wenn mir folgende fragen beantwortet werden würde :-)

1. Welchergrafikchip würde für Wow in seiner Höchstenauflösung samt effekten ausreichen?

2.Hat jemand schon gute erfahrungen gemacht oder hat eine gute empfehlung mit einem Notebook um die 800€ rum

dank schonmal

mfg Kristian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche größer soll es den haben?

Bei einem 15,4" kann ich das HP dv5 1140eg empfehlen. Mit Rabatt oder über den Studentenshop sollte es auch um die 700€ zu haben sein.

Es hat eine 9600m GT verbaut. (wenn auch nur mit DDR2 RAM, deswegen auch 20% langsamer als beim deutlich teureren Samsung)

Spiele selber mit dem Notebook WoW mit maximalen Details und Auflösung, was sowohl auf dem Notebookdisplay als auch auf meinem 19" TFT ohne Probleme funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh