Alienware PC

Salvadore

Enthusiast
Hi Leute !
Hat einer von euch einen Alienware und kann Erfahrungen posten? Hab mir einen bestellt und wollte einfach mal wissen wie das so alles funzt..... Service usw..... Vielen Dank
Greetz
Salvadore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Service und Leistung der Rechner is sehr gut!

Verarbeitung der PC´s eher bescheiden aber nich grottenschlecht!

Preis/Leistungs Verhältnis unendlich mies :bigok:

jo.. das einzige tolle sind die cases :d

hardware kann man besseres für weniger selbst kaufen..

:)

viel zu überteuert, wenn man selber basteln will kann man unmengen an geld sparen und die gehäuse sind halt geschmackssache! ich find se blöd :P

ich halt von denen auch weniger als nix...die cases sehn scheisse aus, bringen aber arschviel geld...:fresse:

@raxon: alles gute zum 1k'sten :bigok: :fresse:

Die Leistung der PC's und auch Service (was ich so gehört habe) sind extrem gut.
Auch die Sache mit dem Hardwareaustausch, also dem kostenlosen Hardware Update innerhalb eines Jahres lohnt sich dann, dadurch relativiert sich der Preis auch etwas, weil man ja dann theoretisch nach einem Jahr nen neuen PC bekommt, leistungstechnisch.

Trotzdem kann man für weniger Geld gleichstarke PC's bauen, mehr Liebe reinstecken und vorallem leiser machen. (Die Alienware sollen recht laut sein)

Wenn du viel Geld hast kannste die schon kaufen, ich allerdings finde sie hässlich, liegt aber auch an meiner Lian Li Verblendung^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh