AGP 4x Karten kompatibel zu AGP 2x ?

Nibroc

Enthusiast
hi :wink:

ich hab nur mal ne kurze frage...

ich hab noch nen alten pc hier und das mainboard hat nur eine AGP 2x schnittstelle... ist es möglich da AGP 4x karten mit zu berteiben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi :wink:

ich hab nur mal ne kurze frage...

ich hab noch nen alten pc hier und das mainboard hat nur eine AGP 2x schnittstelle... ist es möglich da AGP 4x karten mit zu berteiben ?

HALLO,

WE NEEEEED MORE INFO´s

mfg

IdR ist bei ner elektrisch inkompatiblen Karte auch das meschanische einstecken verhindert. Sprich die 2x Karten haben ne Kerber welche sich woanders befindet wie ne 4x Karte...

Aber ich glaube mich daran zu erinnern, das es gerade in der Umstiegszeit auch Karten gab, welche passten aber nicht liefen.

Genaue Infos zur Hardware wären daher nicht schlecht

das board ist ein:

BioStar M6VCI Rev.1.0 Socket 370

mehr weiß ich auch nicht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh