[Kaufberatung] Achtung! 8800GT 512MB mit 128bit am Markt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenigstens hat computerbase auf die email ,die ich ihnen und 2 weiteren großen konkurenten die nacht noch geschrieben habe,reagiert.

und es wird wieder massig kunden geben die verarscht werden....gerade bei ebay wirds richtig rund gehen

Sauerei.

Mehr fällt mir dazu irgendwie gar nicht ein, auch wenn es die wenigsten Leute hier im Luxx tangieren wird, tun mir die nicht wissenden doch sehr leid. Ich frage mich inwiefern das wirklich Vortäuschung falscher Tatsachen ist beziehungsweise das Produkt als ungleich der Werbung anzusehen ist.

Naja braucht man eben echte Adleraugen um das zu kaufen was man eben will.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
wobei sich diese 128Bit karte dann auch wieder von der jetzigen durch ihre 112Streamprozessoren unterscheiden WÜRDE ;)

Ist schon mehr als dreißt die Karte als vollwertige 88GT zu verkaufen, das hat für mich nichts mehr mit Marketing zu tun.

erst die 8800GT die Anfangs zumindest, nur zu einer 9800GT umgelabelt wird und jetzt das!? Was gibt denen das Recht, sie als eine 8800GT zu verkaufen? Sollen sie sie doch zu einer 8800GSO machen oder so! :wall:

Na klasse, schnell mal noch den Schrott raushauen bevor der Name 8800 GT endgültig in der Versenkung verschwindet. Das ist echt das letzte.

Nvidia will jetzt ihre alten GPU's los werden! Da die 8800GT sehr bekannt ist und somit ein gutes Image hat, denken die halt, dass die Kunden es nicht merken werden, wenn die die Karte kastrieren.
Bei Nvidia ist auch die Anzahl der verschiedenen GraKa Varianten ziemlich unübersichtlich, diese ganzen GT, GTs, GX usw.... für jemanden der sich nicht auskennt ziemlich schwer, etwas passendes zu finden

das schlimmste an der sache ist wirklich, dass 90% der Käufer es gar nicht merken wird!
Es heißt dann immer nur, dass die Karte nichts taugt usw.... und Nvidia steht dann schlecht da und dass kann auch Käufer umstimmen, keine Nvidia zu kaufen!

Update 11:45 Uhr:

Wie uns Point of View soeben bestätigte, handelt es sich bei der veränderten GeForce 8800 GT um keinen Zufall, sondern um eine Änderung, die sämtliche GeForce-8800-GT-Karten betreffen wird. Nicht nur Point of View, sondern auch alle andere Hersteller werden die GeForce 8800 GT in den letzten verbleibenden Tagen des Modells mit diesen Spezifikationen verkaufen. Damit handelt es sich nicht um ein Eigenhandel von Point of View, jedoch scheint der niederländische Hersteller zu den ersten zu gehören, die die veränderten Versionen ausliefern.
.

Da muss ich doch mal bei meinem Kumpel nachgucken der hat sich eine Point of View 8800 GT beim Händler gekauft,wir haben am Wochenende umgerätselt warum der nur 6900 Punkte im 06 hat.Ich hatte es auf die schwächere CPU geschoben x2 4800+ glaub ich.

MFG

Warum heißt es dann hier "tut uns leid, es ist ein fehler unterlaufen" und die karten werden sofort von PoV durch andere getauscht? wenn es doch mit absicht so gemacht wird, da die spezifikation der karte geändert wurde. verarsche auf der einen und kundenfreundlichkeit auf der andren seite.. komisch.

Selbst wenn alle jetzt neu verkauften GT´s die Specs haben ist es nicht okay, man kann ja auch keinen E6600 als E8400 verkaufen nur weil man plötzlich eine tolle Idee hatte. Ist ja im Prinzip dasselbe.

ne ne jetzt kappiere ich den sinn dahinter es geht nicht um das geld was gespart wierd die machen das unauffälig um die 9800gt einfach besser da stehen zu lassen indem sie dann in benchs die 9800gt mit der "8800gt" vergleichen die somit dann von den dummen käufer umschwärmt wierd.lächerlich die ganze g92 geschichte hoffe das das jetzt so ordentlich wie bei der gtx200er serie bleibt

Update 11:45 Uhr:

Wie uns Point of View soeben bestätigte, handelt es sich bei der veränderten GeForce 8800 GT um keinen Zufall, sondern um eine Änderung, die sämtliche GeForce-8800-GT-Karten betreffen wird. Nicht nur Point of View, sondern auch alle andere Hersteller werden die GeForce 8800 GT in den letzten verbleibenden Tagen des Modells mit diesen Spezifikationen verkaufen. Damit handelt es sich nicht um ein Eigenhandel von Point of View, jedoch scheint der niederländische Hersteller zu den ersten zu gehören, die die veränderten Versionen ausliefern.

das ist ja echt bitter, ...

Ein grund mehr für mich niemals Karten von PoV zu kaufen

Scheint ja nix mit POV zutun zu haben. Ich bin mit meiner POV GTX280 extrem zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat die 9800gt ne daseinsberechtigung im vergleich zur 8800gt :d

ne im ernst, das ist mal ziemlich dreist von nv, das so ohne ankündigung etc zu machen.

jetzt hat die 9800gt ne daseinsberechtigung im vergleich zur 8800gt :d

ne im ernst, das ist mal ziemlich dreist von nv, das so ohne ankündigung etc zu machen.

nochmal, das liegt nicht nur an POV!
POV ist nur der erste der Hersteller, die die neuen Kartan ausliefern!

Alex

@hardwarekenner:

erstmal glückwunsch zu deinem ersten (imho) sinnvollen thread!
und dann direkt so ein wichtiges ding.

@topic:
das ist die dickste verarsche die ich bisher jemals gelesen habe!
und egal wer das verbockt hat, die firma ist erstmal auf der blacklist.

genau wie sapphire, denen man noch nicht einmal eine karte ohne garantie zur kostenpflichtigen rep einschicken kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh