acer extensa 6700 Problem!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo,

ne freundin von mir hat n problem mit o.g. laptop.

Wenn sie ihn in der Nacht ausmacht, und am nächsten morgen wieder starten will, kommt man bis zum Windows "ladebalken" dann geht er schwupps aus, wie wenn man bei nem Desktop rechner den Stecker zieht.
Das geht dann noch 1-2 mal so, aber dann geht er perfekt, wieder den ganzen tag bis man ihn ausmacht.

Wie wenn der immmer bissle brauchen würde um warm zu werden!

War auch schon 2 mal in RMA aber kam immerwieder zurück mit nem zettel, DER FUNKTIONIERT....nö...

Was könnte es denn da haben?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das mal dass er überhaupt ned mit netzteil an ging, nur mit akku. nach so ca. 10 minuten konte ich dann den stecker anstecken, hab ich es vorher gemacht ging er mir sofort aus. bei mir wurde da das komplette mainboard gewechselt.

ist das problem bei euch auch nur mit akku oder egal auf welcher spannungsquelle ihr das laufen lasst?

gruß luisoft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh