Acer&BIOS

ElLobbo

Enthusiast
Hallo Leute!

Hab ein kleines Probmit meinem AcerAspire5611ZWLMI!
Ich hab das BIOS 3.10 drauf,nun gi´bts aber schon das 3.50 auf der Acerseite!
Also runtergeladen,mit WinFlash wird das Bios neu beschrieben und Neustart!
Nach dem Neustart steht aber wieder Version 3.10 im BIOS!?!
Was mache ich falsch!?!Ich weiß Never Touch a running System,aber ich habs jetzt mal ausprobiert und es geht nicht,möchte gerne wissen warum es nicht geht!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fans,
habe auch paar Fragen was Bios angeht.
Habe den Aspire 5670 mit Vista Home Premium 64-Bit. Nun gibt es die neue Vista-Bios Firmware die ich gerne raufspielen würde, aber hier kommt der Hacken.
Wenn ich WinPhlash starten und will Updaten erhalte ich ne Meldung:
Cannot load driver PHLASHNT.SYS. Ich soll mein Account checken ob ich als Administrator angemeldet bin. ErrorCode:1275. Nun ich bin ja als Admin angemeldet, verstehe nicht was das soll. Kann mir jemand helfen.
Meine Adminrechte habe ich unter: control userpasswords2 aktiviert

hallo

@ElLobbo:
schonmal die bios defaults geladen?

gruß luisoft

@Sandy987
DOS-Bootdiskette machen und unter DOS flashen ! Das dürfte das einzige sein, was einigermaßen zuverlässig geht.

...ohne Diskettenlaufwerk nicht so einfach ;)

Ich hab auch das 5611ZWLMI, teste das mit Winflash auch gerade mal...

EDIT: So, mit dem Teil von der Acer-Seite gehts bei mir auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh