acer aspire

fensterschmutz

Neuling
hallo, hab nen acer 9302wsmi,amd turion64x2tl50,120fest und 1gig arbeit..., vista home prem... - wie komm ich am besten und günstig an 2gig arb.speicher damit endlich das scheiß vista endlich mal rund läuft? kann ich den prozessor overclocken mit meinem bios 2c/v 1.14? schönen gruss schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overclocken geht zu 99,9% nicht.

Rampreise sin derzeit eh gesunken . Etwa 110 € für 2 x1024 sofern du derzeit 2x 512 hast. Guck einfach mal auf geizhals.at

dank dir soweit - würdest mir zu nem größren x2 raten - kennst dich mit cad und den mindest vorraussetzungen dafür vielleicht aus?

schau ma mit tools wie z.b. cpu-id ob du 1x1024 oder 2x512MB hast. wenn 1x1024 hast, besorg dir noch einen riegel (schätze ma DDR2), mehr speicher bringt mehr wie nen schnelleren prozzi zumal du wohl nur bis 2GHz aufrüsten könntest (schlagt mich wenn ich lüge) und das bringt ned soviel. das würde ich nur machen wenn du schon alles andere auf anschlag gebracht hast und du ned weisst wohin mit dem urlaubsgeld.

gruß luisoft

*edit*

hab grad nochma drüber nachgedacht wegen CAD, achte ma darauf wo die wartezeiten sind, ist die festplatte am rödeln, dann mehr speicher, is dauernd die cpu am limit dann könnte evt. doch ein schnellerer prozessor helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh