Absturz mit 6800gt

Majan

Neuling
Also:
hab gestern meine Pixelview Geforce 6800 Gt aus der RMA wiederbekommen und nun hab ich immerzu Abstürze mit der Karte.
Hatte in der Übergangszeit ne Radeon 9800 pro drinn und dachte, dass es an den Treibern liegen würde, dass die games dann immer abkacken ! Also hab ik mein Sys neu aufgesetzt und was passiert ?
Richtig mein Medal of Honor kackt wieder ab. Nach dem Laden erscheint immer so nen Bild, was grau ist und dann sind kleine schwarze Rechtecke von links oben nach rechts unten drauf. Und dann geht nix mehr !

Mein Sys:
Winx XP SP2
Pixelview geforce 6800 GT
2x Corsair-Ram (Value-Select PC 400 Cl3) 512 Mb
Shuttle Sn95 v3
Venice 3000+
Forceware 77.72
Mobotreiber: 5.10 (is nen Nforce 3 250gb)

Thx im voraus
Majan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm das mit den dreiecken hört sich nach nem hardwarefehler von der 68GT an. Hasst du ein Temp Sensor program ? Schau mal nach wie heiss die 68er im 3d Betrieb wird.

Ähm, blöde Frage von mir jetzt, nachdem ich mir Dein System bei Nethands angeschaut habe:

Du fährst eine 6800GT mit einem 240Watt Netzteil? Ist das Dein ernst oder ist da was falsch beschrieben?

Thx für die Antworten,
aber der Fehler tritt schon nach dem starten der Games auf (wohl genau dann, wenn er die Grafikschinnstelle initialisiert )

Das mit dem Nt is schon Ok, weil's ja nicht auf die Watt-zahl, sondern auf die richtige Leistung auf den Schienen ankommt. Die Shuttle Bareboonenetzteile sind mehr als ausreichend, glaub mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh