[Kaufberatung] Absegnung Zusammenstellung Spiele-Rechner

^phiL

Enthusiast
Hallo allerseits,

ein Freund hat mich um die Zusammenstellung eines neuen Rechners gebeten, den er vorwiegend zum Spielen neuer Titel in Full-HD verwenden möchte. Nachdem ich hier schon ein wenig die Zusammenstellungen angeguckt habe, bin ich zu folgendem Vorschlag gekommen. Tastatur, Maus, Win7 und eben ein Full-HD-TFT sind vorhanden.

Würdet ihr für dieses Budget andere Komponenten wählen? Die SSD ist so groß gewünscht, HDD ebenfalls.

Für eure Anregungen wäre ich dankbar :wink:

MfG
^pjiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a1165465.html

und die GraKa von MSI oder Asus.

Ansonsten
ja.gif

Vielen Dank für euer schnelles Feedback, ich habe die Zusammenstellung entsprechend angepasst und jetzt kann bestellt werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh