Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo weiss selber das es komisch ist, aber es lag bei mir wirklich an dem BIOSWar halt ne Idee mit dem Ram aber wenn du denn ausschließen kannst ist das schon ein komisches Phänomen.![]()
so ein S****e: jetzt habe ich mein IP35 aufs aktuellste BIOS per Abit Windows-Flash-Utility falshen wollen, und da ist das ganze abgstürzt bzw. hängengeblieben...
Was mache ich jetzt? es gibt keinen Mucks mehr von sich. zum Kotzen ist das, es lief gerade erst mit dem Xeon so gut...
Wo kann ich einen neuen BIOS-Chip herbekommen? ich denke, das das die vernünftigste Lösung derzeit ist...
so ein S****e: jetzt habe ich mein IP35 aufs aktuellste BIOS per Abit Windows-Flash-Utility falshen wollen, und da ist das ganze abgstürzt bzw. hängengeblieben...
Was mache ich jetzt? es gibt keinen Mucks mehr von sich. zum Kotzen ist das, es lief gerade erst mit dem Xeon so gut...
Wo kann ich einen neuen BIOS-Chip herbekommen? ich denke, das das die vernünftigste Lösung derzeit ist...
Was ist nun hätte auch ganz gerne mal nee antwort auf die frage von Markus K.
Da ich mir auch das Brett bestellt habe.
ja habe ich natürlich auch probiert, aber lief halt nichtHaste mal versucht mit dem 14er Bios und nix übertaktet?
Laut Abits CPU-Support Liste für das IP35 Pro von Januar mit 14er Bios stehen die 8xxx und 9xxx da nicht mit drin sondern nur bei den X38-Boards. Kann aber sein, daß die doch kompatibel sind bzw. mit neuen Biosupdate kompatibel gemacht werden.Hallo,
ich möchte mir gern das Abit IP35pro zulegen, und einen Intel Core2Duo E8400. Ich habe bereits diesen RAM.
4x Corsair CM2X1024-6400C4DHX
http://www.corsair.com/_datasheets/TWIN2X2048-6400C4DHX.pdf
Kann mir jemand sagen ob der mit dem Board kompatibel ist? Hat ihn vielleicht einer von Euch schon im Einsatz?
Gruß
Eichsfelder1
wernersen hat'n Vogel![]()
With the IP35 Pro you are prepared for the latest 65nm and next generation 45 nm multi-core CPUs.
@Moosbart
Danke für den Link, dort steht das zumindest 2x 1GB Riegel laufen. Ich werde es mal riskieren und es bestellen und sehen ob meine 4x 1GB Riegel auch ohne Probleme laufen.
@Spieluhr
Auf der Asus Homepage habe ich gerade fogendes zu dem Abit IP35 pro gefunden.
ne, ich habe einen neuen Chip bestellt. Insgesamt 17Euronen Lehrgeld, hoffe ich. Es ärgert mich nur, weil ich a) eigentlich keinen Grund zum flashen hatte und b) das System gerade mit dem Xeon und der 3850 ordentlich lief.
Es ist zum in den Arsch beissen.